Tomorrowland Einlass Namensprüfung?

3 Antworten

Du kannst die armbänder die im Juli verschickt werden nochmal neu personalisieren das interessiert keine sau.

Wenn du aber ans will Call desk mit einem eticket gehst dann wollen die den Ausweis sehen !

Alternativ kannst du bei Viagogo kaufen dort sind 99% der Tickets von Tomorrowland selbst

Erfahrung von meinem letzen Besuch.

Tickets die am Eingang Abgeholt werden müssen, werden auf Namen kontrolliert.

Wenn du aber schon ein Armband hast, dann interessiert sich niemand dafür auf welchen Namen das Registriert wurde. Das wäre viel zu viel arbeit am Eingang von allen Leuten das Armband auszulesen und dann mit dem Ausweis abzugleichen.
Bin an 4 Tagen min. 20 mal durch Kontrollen vom Camping und Gelände, dort wird immer nur geprüft ob du überhaupt ein Armband hast.

Der Veranstalter schreibt im FAQ man soll das unterlassen.

Dann solltest du es am besten auch sein lassen ...

Ich frage nach Erfahrungen und nach keinen Theorien.

Was möchtest Du wissen?