kontostand ohne onlinebanking überprüfen?

4 Antworten

Onlinebanking und Telefonbanking müssen von deiner Bank für dich "freigeschaltet" sein. Ist es das nicht, musst du die von dir gewünschten Informationen vor Ort, bei der nächsten Sparkasse, in Erfahrung bringen.

dir bleibt nix anderes übrig als dich zu der Bank zu bewegen und dort am Terminal nachzusehen.

Geh morgen hin und richte dir nen Onlinezugang ein.

Besser noch, kündige bei der Sparkasse und geh zur DiBa. Da zahlste dann auch keine Kontoführungsgebühren oder Kartengebühren. Und du kannst an jedem beliebigen Automaten Geld holen ...

Musst aber 18 sein.

Per Smartphoneapp

maherplay3r  28.03.2016, 11:26

welcher?

Starfighter1979  28.03.2016, 11:31

Die Sparkasse wird wohl eine App zur Abwicklung von Bankgeschäften anbieten. Evtl. mal im App Store nachsehen?

ichgehhemm
Fragesteller
@Starfighter1979

hab leider schon nachgeschaut aber dafür braucht man onlinebanking

peterobm  28.03.2016, 11:35

das nennt sich dann Online-Zugang, den er nicht hat

Starfighter1979  28.03.2016, 11:49

Tja dann weiß er ja was er morgen als erstes zu tun hat. Wobei ein Online Zugang auch nicht sofort zur Verfügung steht.