Verfügbarer Betrag Sparkasse?

3 Antworten

Bei bestimmten Banken wird bei einer Abbuchung der Betrag sofort vom derzeitigen Kontostand abgezogen bzw. schon reduziert angezeigt. Erst am nächsten Tag siehst Du, aus welchen Grund der Betrag vom Konto abgebucht wird. Bei viel Glück siehst Du also morgen, um welchen Betrag es sich handelt.

Kann auch sein, da du am Automaten bist (wenn ich das richtig rauslese), deine Karten(bezugs)limite aufgebraucht ist.
In demfall per Telefon/Besuch die Bank um eine Erhöhung bitten.

Betrag ist noch nicht wertgestellt

Bei uns in Bielefeld gibt es keine Filialen mehr die Samstags geöffnet haben - wird das morgen trotzdem passieren oder darf ichjetzt bis Montag warten?