Tankautomat Frankreich und Onlinebanking?

3 Antworten

Ja, wenn ein bestimmter Betrag vorgemerkt aber nicht in Anspruch genommen wurde, wird die Vormerkung nach ein paar Tagen automatisch wieder gelöscht.

Der z.B. am Automaten verfügbare Betrag ist dadurch natürlich vorübergehend entsprechend reduziert.

natalieroxana
Fragesteller

Dankeschön !! :)

Die Vormerkung verschwindet wieder, 7-30 Tage. Keine Sorge. Alles gut.

natalieroxana
Fragesteller

Okay, dann bin ich beruhigt, danke!:)

Was bitte ist eine EC Karte? Eurocheque gibts nicht mehr!

tutedutsch  25.08.2016, 22:57

Wird meist umgangssprachlich benutzt, ich kenne viele die diesen Ausdruck benutzen