Sparkasse Onlinebanking Kontoname ändern?

4 Antworten

Du gehst Links in der Leiste auf "Service" dann auf "Persönliche Einstellungen" dann erscheint in der Mitte eine Anzeige mit mehreren Reitern oben.. dort auf "kontonamen"

:)

Kev0407  02.01.2018, 12:29

Danke, hat mir sehr geholfen :D

Nein, das habe ich damals selbst geändert online

da habe ich leider nur die optionen wie Info-Box, Standartkonten oder Börseninfo... Links in den Reitern ist bei mir auch kein Service sondern nur Verwalten

Sonnenshinee  16.01.2015, 14:43

dann probiers mal mit Verwalten.. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter, dachte das ist bei allen Sparkassen gleich.

das geht nur mit persönlicher Fürsprache bei der Bank. Wenn überhaupt

obich  16.01.2015, 14:32

Fürsprache ist immer gut, hier sollte er/sie evt. persönlich vorsprechen...