Kontonummer bei Amazon angeben : Sicher?

8 Antworten

Amzon ist sehr, sehr Seriös. Wirklich, dass kann ich mit gutem Gewissen sagen, da ich schon seit Jahren bei Amazon per Abbuchung vom Konto bestelle und es noch nie Probleme gab. Der Vorteil ist bei Lastschrift, dass Du diese innerhalb von 6 Wochen ja auch zurück holen kannst, sollte mal was sein, aber das wirst Du bei Amazon nicht benötigen, da bei denen wirklich alles Korrekt ist.

Minimilk  07.01.2011, 08:42

Danke für den Stern, Latraxer

Ich bin seit Jahren bei Amazon und die haben meine Kontodaten noch nicht missbraucht.

Bei mir gab es auch nie probleme mit amazon.de. Ich würd sagen, dass die sehr sicher ist. Du kannst deine Kontonummer mit ruhigem Gewissen dort angeben.

ich bin schon lange kunde bei amazon und bisher noch keinerlei schlechte erfahrungen gemacht. amazon ist auch ein entsprechender "alteingesessener" anbieter.

Ich habe eben was bei Amazon bestellt, und das eine andere Person zahlen lassen, also diese Person war natürlich dabei. Man musste nur BLZ, Bank & Kontonummer angeben.

Jetzt frag ich mich, ob jeder der meine Karte in die Hände bekommt, auf amazon über mein Konto bestellen könnte ?