Ist es sicher Konsolen auf Amazon zu kaufen

5 Antworten

Ich hab auch eine Wii U und einen 3DS XL bei Amazon bestellt und beide kamen in Top zustand an, wie bei jeden Kauf ob im Laden oder beim Online Händler (Amazon) hast du Garantie, nur nicht beim kauf von Privat.

Amazon ist wahrscheinlich die sicherste Seite was "online shopping" angeht. Wenn etwas kaputt geht einfach Amazon kontaktieren und du bekommst ein neues zugeschickt.

Du hast ganz normal 2 Jahre Gewährleistung wie überall. Der Artikel wird schon so verpackt das er nicht mit einen Transportschaden ankommt und falls doch schickst du es wieder zurück und du bekommst eine neue

wenn sie kapput geht kannst du sie zurückschicken aber nur wenn es direkt über amazon ist

Das ist falsch.

Wenn er sie von einem Händler kauft, der bei Amazon seine Ware anbietet, oder auch direkt ohne Amazon, kann er sie genauso zurückschicken.

Ja keine Sorge meine Freunde haben sich dort ihre Ps4 gekauft :) Naja es könnte schon was passieren aber das ist sehr unwahrscheinlich. Wenn was passiert einfach bei Amazon anrufen und schickst das kaputte z.B zurück und kriegst ein neues.. :)