Welche Daten muss man bei Clark angeben?

1 Antwort

Naja praktisch alles. 🤷‍♀️ Clark fungiert als Versicherungsberater, also du lädst alle deine Versicherungen da hoch und bekommst auch Hilfe von echten Versicherungsmaklern. Du musst da auch richtig einen Maklervertrag dann unterschreiben.

Und damit entmündigt du dich komplett.

@basiswissen

Wie kommst du denn bitte auf solch eine Aussage?

Clark, ist wie jeder andere Makler auch, ein Sachverwalter. Ein Sachverwalter, vertritt die Interessen seiner Mandanten. Z.B. bei Versicherungsgesellschaften.

Dabei ist eine Maklervollmacht zwingend notwendig. Genau wie bei einem Steuerberater oder Rechtsanwalt auch.

Ein Makler darf dabei die Maklervollmacht nicht rechtsmissbräuchlich einsetzen. - Ansonsten hätte er ein ernstzunehmendes Problem.

Daher frage ich mich weshalb du hier, solch einen Satz schreibst. !?