Kontoauszug leer?

4 Antworten

Dann gibt es keinen neuen Kontoauszug, da keine neue Buchung vorgenommen wurde. Du kannst nur am Automaten Deinen Kontostand sehen.

Normalerweise erhälst du, wenn zwischen dem ersten Druck deiner Kontoauszüge und dem zweiten keine Buchung stattfindet eine Meldung, dass es keine weiteren/neuen Kontoauszüge gibt.

Sollten dir jedoch Auszüge fehlen weil verloren/nicht lesbar/sonstiges, kannst du die in der Regel kostenpflichtig bei deiner Bank nachfordern.

Normaler Weise sagt dir der Kontoauszugsdrucker, dass zur Zeit keine weiteren Auszüge vorliegen, wenn er einen Auszug rausdruckt, dann steht dort nur dein momentaner Kontostand drauf.

hä, der Kontoauszug zeigt doch nur an, wie dein Konto aussieht.