Mit ec-Karte bezahlt und Betrag wurde nicht abgebucht und ist verschwunden..

2 Antworten

Ist mir auch einmal passiert, hatte getankt und der Betrag war zunächst vorgemerkt und verschwand dann. Erst nach einem Monat wurde dann doch noch abgebucht. Als ich erneut getankt hatte wurde dieser Betrag zusammen mit dem neuen abgebucht.

Das Geschäft bucht ja nicht selbst bei dir ab sondern deren Finanzdienstleister bzw. Betreiber des Terminals. Vielleicht ist zwischen dem Geschäft und dem Betreiber des Terminals etwas schief gegangen. Kannst ja mal im Geschäft anrufen.