kontoauszug drucken, wie?

9 Antworten

Wie hast du denn bisher deine Kontoauszüge erhalten?

Wenn du beispielsweise mit der Bank vereinbart hast, dass dir Kontoauszüge im Online-Postfach bereitgestellt werden, wirst du am Kontoauszugsdrucker vermutlich keine bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat dein Online Banking kein "Postfach" ? Da liegen normalerweise die Kontoauszüge als pdf zum Selberausdrucken.

Wenn du Auszüge per Post bestellt hast, dann kostet das extra, auch am Automat ist das mit Gebühren verbunden. Also wenn du das Konto online verwaltest, warum dann in die Filiale gehen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es gibt spezielle Kontoauszug-Drucker dafür. Oft gibt es auch am Geldautomaten einen installierten drucker (steht meist irgendwo ob der automat das anbietet)

Einfach Karte einschieben und es wird dir der Kontoauszug gedruckt ;D

Wenn Du Deine Kontoauszüge bis jetzt online ausgedruckst hast, kannst bei der Deutschen Bank nicht noch zusätzlich welche aus dem Automaten ausdrucken lassen.

Ansonsten beim Kontoauszugs-Drucker (steht drauf) nur Deine Bankkarte einschieben...es wird sofort gedruckt

Üblicherweise steht in der Filiale in einem Vorraum ein Kontoauszugsdrucker, der auch außerhalb der Öffnungszeiten nutzbar ist