Lastschrift Online zurückbuchen bei der Deutschen Bank?

4 Antworten

Einloggen, auf den Reiter "Service" klicken und dann "Lastschriftrückgabe wegen Wiederspruch" auswählen.

Ja ist möglich: Menüpunkt service...... Mitteilungen an die Bank.... Auftrag auswählen...... Mitteilung eingeben : Hiermit widerspreche ich folgender Lastschrift usw. ........ Abschicken ( mit TAN bestätigen.... 1-2 Tage später ist das Geld zurückgebucht...... (6 Wochen frist für Ruckbuchungen beachten). lg Stefan

Hy hy ,

also ich bin auch bei der Deutschen Bank aber ich kann über Online das nicht zurück buchen aber ich denke mal das es sowieso besser ist in eine Filiale zu gehen denn dan hat man einen Ansprechpartner der hilft!!!!

Wenn Du für Online-Banking angemeldet bist, dann ist es kein Problem!

ja bin ich deshalb würde ich gerne wissen wie ich das selbst zurückbuchen kann ?

@Scanner77

Bei meiner Bank kann ich auf der Kontoseite einen Link anklicken, um eine Lastschrift zurück zu holen. Bei Dir wird es ähnlich sein!

@bine64

Nein leider nicht deshalb ja die frage :P bei der Sparkasse ist es auch nur ein klick aber bei der Deutschen Bak von der ich eigentlich immer sehr positiv überrascht war, enttäuscht mich das nun schon irgendwie....