Ich bin Kunde bei der Deutschen Bank. Kann ich bei jeder Filiale ein höheren Betrag (3000 Euro) am Schalter Geld abheben, oder nur in der wo ich mein Konto..?

3 Antworten

Die Deutsche Bank ist bundesweit tätig. Abhebungen sind in allen Filialen mit Schalterverkehr  möglich. Du muss deinen Ausweis mitnehmen. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten der Filiale. Die sind nicht einheitlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solange dein Konto genug Deckung aufweist, kannst du in jeder beliebigen Filiale Geld am Schalter abholen.

Manchmal muss man das aber vorbestellen.

Vorbestellen ??? Wenn eine Bank keine 3000 Euro hat, soll es sich zur einer Parkbank umbenennen

@SnowBaLL29

Was tönst Du denn hier so sinnfrei rum? Du hast doch eine völlig richtige Antwort erhalten. Reicht das nicht?

Wenn Du nicht verstehst, warum man größere Beträge besser vorbestellt, geh in Deine Filiale und frag dort, die erklären Dir das gerne genauer.

@Zappzappzapp

Auf der Homepage meiner Bank steht es, dass man Beträge über 10.000 vorab beantragen muss .. doch keine lächerliche 3000

Wenn man keine Ahnung hat, einfach ruhig sein 🤫

@SnowBaLL29

Du solltest besser mal Benehmen lernen. Wann ich ruhig bin, kann ich schon selbst entscheiden und wer hier keine Ahnung hat, lassen wir mal dahingestellt.

Wenn Du so schlau bist, den Höchstbetrag auf der Homepage Deiner Bank nachzusehen, warum suchst Du dort nicht auch direkt die Antwort auf Deine Frage, statt hier die Leute zu unnötig zu beschäftigen?

Kannst du in jeder Filiale der Deutschen Bank machen

Wen soll ich jetzt glauben ? Du sagst so , der anders sagt so...

@SnowBaLL29

Ich weiss es... Bin selber da Kunde

Was möchtest Du wissen?