Kann man erkennen, ob man sein PayPal mit seinem Konto verbunden hat?

5 Antworten

Nun, es wird sich dann mindestens eine Probebuchung von PayPal auf den Kontoauszügen finden. Von dem Zeitpunkt, als das gemacht wurde.

Einfacher ist es, einfach bei PayPal nachzuschauen.

Im Paypal-Account sieht man das.
Geht's um "deinen" Paypal-Account?
Der wird sowieso für immer gesperrt.

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen.

Paypal ist ab 18J - ohne Ausnahme!

Wenn du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt hast, dann wirst du für immer gesperrt - der unrechtmäßige Account und du als Person - und das ist gut so.

Im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer ist das genau die richtige Konsequenz, dass Lügner, Datenfälscher und AGB-Verstoßer für immer gesperrt werden und Paypal NIE wieder benutzen können - auch nicht wenn sie irgendwann volljährig sind.

nur bei PayPal, sofern du dort ein Konto angegeben hast,

oder auf dem Kontoauszug - wenn PayPal dort abgebucht, bzw. den obligatorischen Cent überwiesen hat; sonst nirgends

Das steht in der blauen paypal app. Sofern die installiert wurde

CooleEnte
Fragesteller

Aber wenn man nicht auf PayPal zugreifen kann, dann kann man das nicht sehen, oder?

Christina168  06.01.2021, 16:16

Das muss verbunden sein. Sonst würde doch das Geld vom Konto nicht abgezogen werden können von PayPal.

Christina168  06.01.2021, 16:18
@Christina168

Ich meine wenn du mit PayPal bezahlst siehst du das auf dem Kontoauszug. Dann ist es verbunden

Kann man erkennen, ob man sein PayPal mit seinem Konto verbunden hat?

Ja, auf der Paypal-Webseite, wenn man sich da mit seinen Zugangsdaten einloggt.