Kontoauszug auch ohne Karte möglich?

5 Antworten

frag mal direkt bei deinem Bank types nach, der kann dir das sagen, eventuell schon wenn die nummer vom konto hast und deine Unterschrift??

beim normalern Girokonto bekommst Du üblicherweise die Auszüge gebührenpflichtig zugesandt, wenn sie einen Monat lang nicht abgerufen werden!

Am Schalter ausdrucken lassen. Kostet bei meiner Bank nichts.

in der bank gegen gebühr vermutlich am schalter, wenn du dich ausweisen kannst...

nur an der kasse, wenn du einen ausweis dabei hast (und sie dich persönlich kennen)