Wann is eine Abbuchung auf einem Kontoauszug nicht mehr sichtbar?

7 Antworten

Ja, wenn das Geld abgebucht ist, sieht man das am Kontostand. Die Buchung erscheint nur auf einem Auszug.

Das ist dann nicht mehr auf dem Kontoauszug sichtbar.

Trotzdem kann man rausfinden, dass Du was abgehoben hast - man sieht das am Saldo.

ja, so ist es...

Soll das hier ein Ratgeber zur Unterschlagung von Geld werden?

Es soll Leute geben, die rechnen können und anhand der Beträge sofort ausrechnen, wie viel  Geld abgehoben wurde.