Kontoauszug kommt nicht raus?-.-

4 Antworten

Hallo,

deine Karte ist nicht gesperrt, sonst hätte er die eingezogen und nicht den Auszug.

Einfach zu einer Anderen Zeit nochmal in den Drucker, die kommen sicher wieder. (Ich tippe auf eine techn. Unzulänglichkeit)

Schöne Grüße

hast du online Banking,wenn ja wird der Kontoauszug nicht mehr am drucker rausgelassen

papier im Kontoauszugsdrucker leer. Versuchs morgen nochmal.

Der Drucker der Bank spinnt wohl. Hast du mal einen Bankangestellten gefragt?

Hast du mal einen Bankangestellten gefragt?

scherzkeks... das wäre doch zu einfach gewesen lol

Um 17:53 arbeitet keiner mehr in der bank

@xACAB

Guckst du Automat, rufst du Servicehotline an ;-)