Bankkarte verloren, Kontoauszug kostenlos am schalter?

4 Antworten

Erstmal bitte die alte Karte sperren lassen und dann gleich eine neue beantragen, das dauert nur circa 2 Wochen, wenn überhaupt. Kontoauszüge kosten generell etwas, so wie ich das erleben kann, aber die werden ja nicht einzeln abgerechnet.

Hoffe auf die Kulanz der Mitarbeiter.. Wir haben bei so einem Fall immer kostenlos die Auszüge erstellt.

Das halten verschiedene Institute, unterschiedlich.

@hoermirzu

Ja natürlich, ich hab bei einer Sparkasse gelernt.. wir haben auch EIGENTLICH 5 Euro genommen.. aber in so einem Fall wenn der Kunde keine Schuld hat.. haben wir das papierhaft ausgedruckt und gut war.. Kulanz wie gesagt.

Ja das kostet. Lass dir ne neue Karte ausstellen und ziehe den Kontoauszug dann am Automaten.

Die neue Karte kostet 15€ das und ich brauche den Kontoauszug bis morgen

Dann frag die Bank, ob sie ihn dir koste los ausstellt. Vielleicht hast du Glück

Brauchst Du das überhaupt?

Wenn man seine Bankkarte verliert, meldet man das seiner Bank, schon um Missbrauch zu verhindern.