Konto hilfe

4 Antworten

du hast - so scheint es - das konto aufgelöst,

war da noch Geld drauf - hast du es entweder bar bekommen oder es ist auf ein anderes Konto umgebucht worden diese Buchung ist dann die sogenannte Ausbuchung (des Restbetrages= Saldo)

Ausbuchung heißt z.B., dass das Restguthaben ausgezahlt oder auf ein anderes Konto übertragen wurde.

Was kann das schon bedeuten?? Das Geld wurde entweder auf ein Folgekonto überwiesen oder an Dich ausgezahlt wegen..Kontoauflösung..das war´s..die Bedeutung!

konto wird mangels masse Aufgelöst.

Schmarrn