Konto Aufladen PSN Mit Spardabank?

1 Antwort

Du solltest Deine Fragen ein wenig ausführlicher stellen, damit man besser versteht, was Du wissen möchtest, dann bekommst Du vielleicht auch mehr Antworten.

Falls ich Dich richtig verstanden habe, findest Du hier die Antwort auf Deine Frage:

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/store---transactions/payments---refunds/how-you-can-top-up-your-wallet-to-make-purchases-from-playstatio/

Dort siehst Du unter anderem "Sofortüberweisung". Wenn Du das bei der Zahlung auswählst, kannst Du Dein Spardabank-Konto (IBAN) angeben und mit Angabe von PIN und TAN den Betrag von Deinem Spardabank-Konto abbuchen lassen. Voraussetzung ist natürlich, dass Dein Konto für online-Banking freigeschaltet ist.