muttizettel und Begleitperson?

2 Antworten

Ja musst du. Eine Begleitperson reicht aber. Wird sich ja wohl in deinem Freudneskreis finden lassen, sonst dürften die ja auch nicht rein und dann wäre das nicht so schlimm für dich. Ob eine 18-jährige mehrere begleiten darf? Von sowas kompliziertes habe ich nicht gehört, wenn das bei euch so ist, dass nur ein 18-jährige dabei ist für was weiß ich fünf Leute, würde ich das unterschreiben lassen von ihr (sowie alle anderen auch) und dann einfach ohne mit der Wimper zu zucken vorlegen. Das könnt ihr doch sicher.....

bei uns 9 mädels ist nur eine 18 und der Rest 16/17 und ich dachte vielleicht könnte sie ja alle mitnehmen 😅 aber ich denke mal das klappt nicht 😔

Ja, man braucht eine 18-jährige Begleitperson, wie viele diese begleiten darf entscheidet der Club, oft nur eine.