Wo bekomme ich den "Muttizettel" wenn ich in Diskotheken ab 18 rein will? :-)

3 Antworten

Das klappt nur wenn der Veranstalter das anerkennt. Die zur Erziehung beauftragte Person muss 18 Jahre sein und bei dir bleiben. Kopiere auch den Ausweis von Mutti oder Papi dazu.

Muttizettel über ne Suchmaschine eingeben und ausdrucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Clubs das anbieten, dann ja. Das macht nämlich nicht jeder. Entweder sogar auf der Seite von der Disco in die du willst, oder du sucht es im Internet und druckst es dir aus.

danke!:-)

Hier gibt es den zum Download. Erkundige dich aber vorher, ob der Laden, den du ausgesucht hast, das anerkennt.

http://www.partyzettel.de/partyzettel.pdf

Okay Dankeschön