Einen "Muttizettel" ohne Begleitperson?

3 Antworten

Sie hat niemanden, dann kommt Sie auch nicht rein - ab 16 hat man einen Perso zu besitzen - den sollte man bei solchen Events dabei haben

sie hat einen perso, aber ist halt nicht 16

@noonegivesashit

dann kommt Sie auch nicht rein - logische Folgerung

Wenn der Veranstalter vorgibt, dass eine Begleitperson dabei sein muss dann kommt sie nicht rein. Entsprechend auf der Seite nachlesen

auf der seite des veranstalters steht leider gar nichts dazu

Deine "Schwester" kann es ja mal ausprobieren. Mehr als wegschicken werden sie sie nicht.

Warum "Schwester"? Sie hat keinen eigenen Account und ist echt verzweifelt :D