Mit 17 und Muttizettel ins Savoy?

4 Antworten

Kommt darauf an, ob es ein u18 Event ist.
Ist das der Fall, dann kannst du mit einer 18 jährigen Aufsichtsperson & dem unterschriebenen Muttizettel dort hin.

Nein, da darfst du als Minderjähriger überhaupt nicht rein (Alkoholauschank usw)

Soweit ich weiß kann man mit 16 bis Mitternacht ohne Muttizettel in Clubs und unter 18 bringt auch ein Muttizettel nichts wenn du bis nachts bleiben willst.

Du kommst dann rein. Das ist kein Problem.

Viviien99
Fragesteller

ok hast du in dem Laden eigene Erfahrung? habe Angst das auch meine Freunde darunter leiden

eyrehead2017  04.03.2017, 19:37

Ab welchem Alter ist denn der Club?

Viviien99
Fragesteller

auf der Internet Seite steht ab 18

eyrehead2017  04.03.2017, 19:39

Achso das hättest du mit rein schreiben müssen
Dann kommst du da nicht rein
Sorry