Club ab 18, Muttizettel

5 Antworten

Bei manchen ja.. aber nicht bei allen -.- :( Guck einfach mal bei dem Club auf der Internetseite oder so, wenn da steht ab 16 mit bevollmächtigter Person oder sowas hasste Glück ;) sonst mal nachfragen..

Nein glaube eher nicht, Muttizettel bringt nichts (könnte ja gefälscht sein), und wenn du mit einer erwachsenen Begleitperson da bist, lassen die halt nur den Erwachsenen rein, dich nicht... Schönen Abend noch ;)

Nur wenn der Club selbst diese Regelung anbietet! Einen Anspruch darauf hast du nicht...

Kommt drauf an was der Inhaber oder Türsteher meint

es gibt Gründe, warum ein Club ab 18 ist. Junge, Junge, du willst es aber wissen, was? Und mit einem Muttizettel dort anschellen. Die lachen dich aus, Kumpel :D

wer zuletzt lacht, lacht am besten ;)

Oft klappts! ;) Ich mach das auch häufig so..