Kommt der Lohn von burger King pünktlich?

5 Antworten

Aufgrund des vorhergehenden Wochenende kann sich die Zahlung um 1-2 Tage verzögern.

Wie ist das eigentlich mit der King Box? Kann ich da jetzt auch einen BBQ Bacon Burger bestellen oder nur 2x Cheeseburger oder 2x Chillicheeseburger?

Wenn Du seit 3 Wochen da arbeitest, wirste nur für ein paar Tage den Lohn erhalten, da immer Monatsweise gezahlt wird. Also am 15. April den Lohn für März (was bei dir nur ein paar Tage waren).

Die Arbeitstage aus April wirste im Mai erhalten.

3 Wochen sind sehr kurz, aber vielleicht schaffstes dennoch, nen Vorschuss zu bekommen, manche Restaurants machen das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Google mal, wann bei deiner Bank gebucht wird. Das ist immer unterschiedlich. Es gibt auch Unterschiede zwischen Buchungen, die du überweist und an dich getätigte Überweisungen. Bei einigen kommt das Geld morgens, bei anderen mittags, bei eingien Banken auch erst um 18 Uhr.

Ich habe eine online Bank wo durchgehend gebucht wird. Mal haben ich morgens Geld da meist ist es auch erst später da. Aber Lohn vom alten Arbeitgeber war immer zwischen 9 und 12 Uhr drauf.

Denke wie bei jedem anderen Arbeitgeber kann sicher auch mal etwas schief gehen. Am besten fragst du dies beim HR direkt an, ist ja eine berechtigte Frage.

Der Tag ist kaum halb um...das kann noch kommen.

du solltest dir auch angewöhnen generell immer etwas Geld zurück zu legen damit dich sowas nicht plötzlich aus der Bahn wirft.