Welches Monatsgehalt bräuchte man um sich einen Mercedes Benz cls 63 amg leisten zu können?

Mercedes Benz cls 63 amg - (Geld, Mercedes Benz)

5 Antworten

Ist das alles, was Du im Leben brauchst? Dann werde Bauarbeiter. Oder Friseur, oder Koch oder ... Aber leb nicht in einer Wohnung, die kostet Miete und Strom/Wasser und Co! Und Lebensmittel kauf bitte auch nicht!

Ansonsten überleg Dir lieber - und BITTTE - welcher Beruf zu Dir passt! DAS finde ich wichtiger! Ich will keinen, der mir die Haare schneidet und nur an seinen Benz denkt! ;-)

TIRoILILiX
Fragesteller

Sei doch nicht gleich so aggressiv

Hab ich geschrieben dass das alle ist was ich im Leben brauch? :)

AriZona04  21.05.2017, 23:12
@TIRoILILiX

Ich bin nicht aggressiv. Das hast Du missinterpretiert. Es würde mich nur DANN ärgern, wenn Du Deinen Beruf nach Deinen Konsumwünschen aussuchen würdest.

Jetzt die Frage ob du ihn dir als Neuwagen kaufen möchtest oder als Gebrauchtwagen?

Denn als Neuwagen kostet er mit Vollausstattung rund 165.000€ und Gebraucht mit 20k-30k Km etwa 90.000€

Desweiteren musst du wissen wie hoch deine Ausgaben sind um zu wissen was du Sparen möchtest für den Kauf.

Bsp.(Neuwagen) bei 2.000€ Ausgaben / Monat müsstest du min. 16.000€ netto / Monat Verdienen um ihn dir nach einem Jahr leisten zu können.

Beim Leasing müsstest du rund. 6.500€ -> 7.500€ netto /Monat Verdienen damit du ihn Leasen kannst.

Ich hoffe ich konnte helfen.

7000€ mind. Wenn du ihn als ratenwagen haben willst

Netto 5000,-€--wenn du noch was zu Essen brauchst.

Ich glaube der ist teuer, also ein sehr hohes.