Könnte ich einen Kredit für 1 Million Euro aufnehmen?

7 Antworten

Theoretisch ja, nur wer soll dir das Geld geben, soviel Humor wird keiner haben  :-).

"Können" ist relativ. Theoretisch wäre das möglich, nur praktisch wirst du keinen Kredit in dieser Höhe bekommen.

1.000.000 € mit 10.000 € Abzahlung pro Jahr, da müßtest du 100 Jahre bis zur kompletten Abzahlung leben. Und da sind noch nicht mal die Zinsen mit einberechnet!

Einen kredit kannste nur aufnehmen wenn dein einkommen groß genug ist. Ich glaube aber das du keine Bank findest die dir einen Kredit von 1mio euro zahlt, denn hättest du ein einkommen das groß genug wäre bräuchtest du wahrscheinlich keinen kredit XD

Wenn du beweisen kannst, dass du das Geld in einer realistischen Zeit zurückzahlen kannst, dann ja.

Ask4Answer
Fragesteller

Und wie das ?

Stellwerk  28.04.2016, 20:57
@Ask4Answer

Z.b. in dem Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit ca. 15 000,- brutto vorlegst. Vielleicht wird's dann was.

winstoner14  28.04.2016, 21:00
@Ask4Answer

Hast du als "Sicherheit", denn was gleichwertiges, wie die 1 Million Euro?

Natürlich "geht" das; vorausgesetzt du findest jemanden, der dir zu diesen Bedingungen den Kredit gibt.