können türken abgeschoben werden?

11 Antworten

wieso sollen Türken nicht abgeschoben werden können? Fallen die irgendwie unter das Artenschutzgesetz? Türken, die nur die deutsche Staatsangehörigkeit haben, können deshalb nicht abgeschoben werden, weil Deutsche nicht staatenlos gemacht werden dürfen.

Aber Türken nur mit Türkenpaß oder doppelter Staatsbürgerschaft können natürlich, wenn sie kriminell sind, auch abgeschoben werden. Sollte Erdogan sie nicht zurückhaben wollen, sind sie trotzdem ausreisepflichtig und kriegen evt. Abschiebehaft.

es kommt auf deinen aufenhalt staus an?

aber man solle nie drohen?

vorallem wenn man den AS nicht kennt? (es könnte ja sein das du nur gast bist?) dann sollte man sich auch als gast benehmen?

Du versuchst wohl hier ein Vorbild in der Türkei nachzuahmen. - Den "starken Mann vom Bosporus"! Auch der verwendet nur prahlerische Worte und lässt selbstgefällig vor dem Spiegel die Muskeln spielen, nicht fähig zu erkennen, dass er ein Verlierer ist.

Wenn man allerdings sein Gehirn einschaltet und nicht nur auf Muskeln setzt, kommt man leicht zu der Erkenntnis, dass man sich gegen eine gesetzlich korrekt angeordnete Abschiebung nicht wehren kann. - Zu Viele Deutsche würden dich dann notfalls auch zwangsweise in die Knie zwingen und gut "verschnürt" hinter dem Bosporus absetzen.

Lass' es lieber nicht auf einen Versuch ankommen.

hummel3  15.03.2017, 15:00

Angesichts der gegenwärtigen politischen Entwicklung des größenwahnsinnigen, sich total überschätzenden Erdogan, könnten sich Abschiebungen seiner Sympathisanten aus Deutschland sogar verstärken. - Natürlich alles nur auf dem Boden unserer rechtsstaatlichen Gesetze.

Auch ein illegaler eingewanderter Türke darf abgeschoben werden.

Grundlegend würde ich sogar dafür pledieren das Leute die sich nicht darum bemühen die Sprache und Kultur anzunehmen generell wieder verabschiedet werden! Da ist es mir egal ob er Asiate/Afrikaner oder Amerikaner ist.

Jeder ist willkommen wenn er was für das Land tut dem er auf den Taschen liegt. Faule Leute die sich durchschnorren will keiner.

Und nein die Aussage ist nich rassistisch :D

chodid
Fragesteller

was bist du für einere?´willst du uns türken die deutsche sprache aufzwingen? geh in das 3te reich zurück. meine oma und opa leben 20 jahre in deutschland und können kein deutsch und jetzt? zum glück hast du nicht zu bestimmen wer abgeschoben wird pack dir an die eigene nase

PatrickLassan  15.03.2017, 10:28
@chodid

meine oma und opa leben 20 jahre in deutschland und können kein deutsch

Traurig.

hutten52  15.03.2017, 11:01
@chodid

Es ist immer wieder verblüffend, wie konsequent und nachhaltig hier daran gearbeitet wird, sich selbst unbeliebt zu machen.

HansH41  15.03.2017, 12:16
@chodid

"meine oma und opa leben 20 jahre in deutschland und können kein deutsch"

Und mit wem sprechen sie seit 20 Jahren ??

Rheinflip  15.03.2017, 10:40

"Grundlegend würde ich sogar dafür pledieren das Leute die sich nicht darum bemühen die Sprache " Bis dahin 5 Fehler.  Ausweisen.

GoodFella2306  15.03.2017, 10:43
@Rheinflip

Sehr geil! :D:D:D

Ich liebe ja diese Deutschen, die von anderen verlangen deutscher zu sein als sie es selbst sind.

GoodFella2306  15.03.2017, 10:42

Was verstehst du denn unter deutscher Kultur?

Sollen Sie mindestens einmal im Jahr das Deutsche Museum in Berlin besuchen? Oder sollen sie Schweinefleisch essen? Oder an Schützenfesten und Karneval teilnehmen? Roy Black und Helene Fischer hören?

Das was Du verlangst, ist Assimilation, nicht Integration.

Integration bedeutet nicht, dass man seine persönlichen Eigenheiten und kulturellen Gegebenheiten aufgibt. Integration wird entweder als Prozess, als Funktion oder als Ziel verstanden und grenzt sich deutlich von Termini wie Separation, Assimilation oder Konflikten ab.

Bezogen auf das soziale Zusammenleben bedeutet Integration, das kulturell und anderweitig verschiedene Personen und Gruppen einer Gesellschaft gleich berechtigt zusammenleben. Also geht es um Fragen der rechtlichen Gleichbehandlung, den Abbau von Diskriminierung sowie gegenseitige Akzeptanz und Anerkennung.

HansH41  15.03.2017, 12:13
@GoodFella2306

"Sollen Sie mindestens einmal im Jahr das Deutsche Museum in Berlin besuchen? Oder sollen sie Schweinefleisch essen? Oder an Schützenfesten und Karneval teilnehmen? Roy Black und Helene Fischer hören?"

Abgesehen davon, dass das Deutschen Museum in München ist und nicht in Berlin,

sind das doch alles Dinge, die jeder machen wird, der langfristig hier leben will.

Ansonsten ist er hier nicht angekommen.

HansH41  15.03.2017, 12:19
@HansH41

*Deutsche Museum*

GoodFella2306  15.03.2017, 12:58
@HansH41

sind das doch alles Dinge, die jeder machen wird, der langfristig hier leben will.

Ansonsten ist er hier nicht angekommen.

Hm...

Ich esse kein Schweinfleisch, mag keine Schützenfeste, Karneval so lala, und Roy Black sowie Helene Fischer stehen diametral zu meinem Musikgeschmack.

Bin ich also nicht angekommen, obwohl ich als Deutscher in Deutschland geboren von deutschen Eltern abstamme?

Muss ich jetzt ausreisen?

Merkste selbst, oder?

HansH41  15.03.2017, 17:16
@GoodFella2306

Fühlst du dich wohl als Außenseiter?

Wenn du die deutsche Staatsbürgerschaft hast, kannst du nicht abgeschoben werden. Hast du sie jedoch nicht, und begehst hier in Deutschland mehrere Vergehen kannst du natürlich abgeschoben werden.

Bis dahin musst du allerdings einiges schon mächtig falsch gemacht haben. Und dagegen könntest du dich dann auch nicht "wehren" ;-)

Grüße