Knöllchen trotz notfall

8 Antworten

Du kannst Widerspruch einlegen. Und wenn die Geschichte stimmt, solltest du damit auch durch kommen.

Du kannst den Fall schildern ....ob dir die Bußgeldstelle die Strafe erlässt bzw. das Verfahren einstellt hängt dann alles an dem Beamten ........Freundlich bleiben ......hilft manchmal ....

Du musst es mal anders sehen ...... Deine FREUNDIN war verletzt nicht du ....du hättest locker bevor deine Freundin aussteigt ( wegen Kreislauf ) ein Ticket holen können dauert keine Minute ........

ruf dort an, bzw. wenn post kommt schidlerst du schrifltich und wie hier gesagt wurde, wäre eine bescheinigung der notaufnahme hilfreich

Sag das deine Freundin gefahren ist, alleine! Auf dem Knöllchen steht ja die Uhrzeit, dann vom Krankenhaus eine Bescheinigung holen, diese dann beim Wiederspruch mitschicken und freundlich um Verständnis bitten.

Lkwfahrer1003  28.01.2015, 10:56

lach ...... also mit dem kannst die bußgeldstelle zum lachen bringen ........

so schwer verletzt das sie sich kein ticket ziehen kann aber doch nicht so schwer um Auto zu fahren .......

Militaerarchiv  28.01.2015, 13:55
@Lkwfahrer1003

Lach du mal, ich bin bisher um 60% meiner Knöllchen herumgekommen. Die Geschichte und die Freundlichkeit machen eine Menge möglich.

Lkwfahrer1003  28.01.2015, 19:17
@Militaerarchiv

Bei der Freundlichkeit geb ich dir vollkommen recht !

Aber du darfst schwer verletzt gar nicht Auto fahren ! Oder wenn du einen Arm oder Fuß in Gips hast ..... Lt. STVO musst du körperlich fit sein .......

Oder Willst du wirklich der Behörde mitteilen das du nicht in der Lage warst ein Ticket zu kaufen ...weil so schwer verletzt .......aber Autofahren konntest du noch ?

Merkst du es ....was für ein Widerspruch das ist !

Zuviel "Emergency Room" gesehen?

Die Haltebucht vor der Notaufnahme ist nur für Rettungsfahrzeuge gedacht.

Warum hast Du das Mädel nicht vor dem Haupteingang aussteigen lassen und dann erstmal das Auto auf einen Parkplatz gestellt?

Jetzt heißt es Zahlemann & Söhne.