Klingel Aufkleber/Türschild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man das nicht in einem Baumarkt anfertigen lassen?

Danke schön, heute prima dort erledigen können :)

So ein Schild bekommt man im Eisengeschäft, oder dort, wo man Nachschüssel machen lassen kann (bei uns ist das bei 'Marktkauf' ex 'Suba-center'). Oder bei 'Mister Minit''.

In der Stadt gibts doch immer diese Mr. Minute Läden, wo man sich Schlüssel nachmachen lassen kann, da bekommst du auch solche Schilder mit Gravur. UND die Dinger haben hinten eine Klebefläche, mit der du sie z.B. an eine Kunststofftür drankleben kannst