Klingel Aufkleber/Türschild?

6 Antworten

Kann man das nicht in einem Baumarkt anfertigen lassen?

zeiva
Fragesteller

Danke schön, heute prima dort erledigen können :)

In der Stadt gibts doch immer diese Mr. Minute Läden, wo man sich Schlüssel nachmachen lassen kann, da bekommst du auch solche Schilder mit Gravur. UND die Dinger haben hinten eine Klebefläche, mit der du sie z.B. an eine Kunststofftür drankleben kannst

Zum Schuster (Mr Minit) die machen sowas. Oder im Freundeskreis fragen ob einer so, nen Labeldrucker hat. Im Internet findeste sicher auch einiges wo du bestellen kannst.

Klingelschild oder Türschild heissen die.

http://www.google.de/products?q=klingelschild&rlz=1I7SKPBde&um=1&ie=UTF-8&ei=EBWwSrisLtiRsAauhP3WDA&sa=X&oi=productresult_group&ct=title&resnum=4

laurel  16.09.2009, 00:28

Da muss ich an die Werbung von Brother P-Touch denken...

MajonF  16.09.2009, 00:31
@laurel

Hehe ^^

Da gibts doch noch diese Dinger wo man ne Rolle mit selbstklebendem Untergrund einlegt und den Namen in dieses Material stanzt.

Marubeni  16.09.2009, 00:53
@MajonF

Du meinst die Dymo-Geräte.

MajonF  16.09.2009, 01:56
@Marubeni

Das sind ja die elektronischen. Ich meinte diese mechanischen Teile von früher. Da stellt man jeden Buchstaben einzeln ein und dann muss man das so zusammen drücken. Damit wird der Buchstabe auf dieses Band übertragen.

Mister Minit. Schlüsseldienste. Baumärkte.

So ein Schild bekommt man im Eisengeschäft, oder dort, wo man Nachschüssel machen lassen kann (bei uns ist das bei 'Marktkauf' ex 'Suba-center'). Oder bei 'Mister Minit''.