“Der Gutschein gilt einmal pro Haushalt“?

2 Antworten

Der Gutschein gilt nur so, wie es vermerkt ist.

Wenn der Gutschein im Briefkasten war, haben den auch andere Haushalte bekommen. Frage mal nach, ob jemand seinen Gutschein braucht. Wenn nicht, kannst Du ihn ja z.B. für Deine Mutter oder sonst wen nehmen und dorthin die Sachen schicken lassen....

Pro Haushalt sagt doch alles.

Eine Wohnung, ein Haushalt

2 Wohnungen, 2 Haushalte..

Leonie1911
Fragesteller

Was ist wenn ich hier in Deutschland bestelle, bezahle, es aber nach Österreich verschicken lasse? Dann ist es ja in einem anderen Haushalt, aber trotzdem wie davor unter meinem PayPal bezahlt oder? Wären die Versandkosten dann immer noch gratis wie sonst?