Klausur trotz Krankschreibung?

2 Antworten

Wie das rein versicherungstechnisch aussieht, weiß ich nicht genau, aber;

Du wärst nicht der/die erste, der/die das machen würde :D Sowas wird regelmäßig gemacht

Wenn du dich fit genug fühlst, kannst und darfst du zur Schule gehen und bist auch so versichert, wie du nur sein kannst. Das gilt im Berufsleben genauso.

Sag den zwei anderen Lehrern, dass sie keine Ahnung haben und nicht solchen Quatsch verbreiten sollen - eigentlich haben doch Lehrer so eine Art Vorbildfunktion, da ist es wirklich peinlich, wenn sie ihr Unwissen verbreiten.