Klausur schreiben trotz Krankschreibung?

2 Antworten

Also das Attest giltet solange bis du sagst es geht wieder du kannst die Arbeit schreiben, aber warum willst du dann heim

Ich hab das mal so gemacht, da gabs kein Problem. Den Lehrer hat es sogar gefreut, weil er dann keine Nachholklausur erstellen musste.

JanaBrandtt  06.03.2017, 13:26

Generell ist das möglich. Für dein Ergebnis musst du trotzdem gerade stehen. Es empfiehlt sich, nur gesund, im Vollbesitz der Kräfte, teilzunehmen.