Klausur nachschreiben verpasst?

2 Antworten

Die Regelungen sind an den Schulen unterschiedlich. Wenn du auch für den zweiten Nachschreibetermin ein ärztliches Attest hast, kannst du sicher keine 6 bekommen.

Frag einfach den Lehrer selber.

Bei uns an der Schule muss inzwischen jemand, der auch die Nachschreibeklausur verpasst hat, am Ende des Halbjahrs eine schriftliche Prüfung über den Halbjahresstoff machen.

Kommt auf deine Schule an. Wenn du auch beim Nachschreibetermin krank bist, müsstest du in der Regel telefonisch im Sekretariat Bescheid geben und einen Attest mitbringen.