Arbeit abends nachschreiben?

4 Antworten

Nachschreiben musst Du natürlich und wegen der Zeit kann man ggf. auch REDEN.

Das lernen schon die kleinsten im KiGa. Schaffst Du auch.

was sollte daran nicht erlaubt sein?

dass dein lehrer für dich offenbar überstunden macht, finde ich sehr entgegenkommend....

TimTimTimF
Fragesteller

Macht er nicht.

Das ist doch nicht so schlimm! Mach das einfach - es wird halt nicht anders gehen! In manchen Bundesländern (z. B. in Berlin) werden Nachschriften samstags gefordert - das passt auch längst nicht allen! LG

SiViHa72  16.01.2018, 09:34

Die Betroffenen haben vermutlich auch schon alle wegen seelischer Grausamkeit geklagt ;-)

Ja is mist da nochmal hin zu müssen aber sei froh das du die moglichkeit hast :)