Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung bei Klausur?

3 Antworten

Die Schule hat es nichts anzugehen, woran du erkrankt bist. Du warst krank- ende.

Natürlich kannst du die Arbeit noch nachschreiben. Gib morgen das Attest ab und frag nach einem Nachschreibe- Termin

Eine AU ist eine AU und bleibt eine AU.

Was soll da für den AG drauf stehen? Und wieso soll es einen Unterschied machen ob der Mensch nun Schüler, Student oder AN ist?

Ansonsten lese in der Landesschulordnung oder frage beim Asta nach bzw. im zuständigen Sekretariat. Müsste, falls Du Klausur als Student bezeichnest, aber dann auch in der Uni-Ordnung online stehen.

Menschen schwätzen, sehr viel, wenn der Tag lang ist. Nun haben wir auch noch die Nacht zum Tag gemacht und das Geschwätz nimmt kein Ende.

Wenn du die AU nicht innerhalb 3 Tage abgegeben hast, bekommst du mit Recht sowieso eine 6! Hast du die Frist eingehalten, kannst du die Arbeit natürlich nachschreiben.