Klausur direkt nach ferien schreiben erlaubt?

4 Antworten

Verboten ist das nicht. Es kommt auch darauf an, wie das Nachschreiben an eurer Schule geregelt ist. Das solltest du eigentlich wissen.

LOL......sorry,aber auf deine Befindlichkeiten wegen Urlaub nimmt niemand Rücksicht.

Du kannst auch später nicht deinem Chef sagen " Cheffchen,ich hatte jetzt Urlaub und brauche nun eine Woche,um mich wieder einzuarbeiten)

Du hättest doch für die Arbeit vor den Ferien schon lernen müssen,also müsste das ja noch vorhanden sein.

Woelfin1  05.11.2017, 18:08

Danke für´s Danke sagen ;)

Wieso musstest du in den Ferien lernen?

Du hättest den Stoff schon vor den Ferien lernen und beherrschen müssen. Jetzt ist es nur noch kurze Auffrischung.

Und welche Ferien sind schon zum entspannen? Meine Tochter muss übermorgen ihre Seminararbeit abgeben. Bei vielen ihrer Mitschüler waren die Ferien sehr stressig!

An bayrischen Gymnasien ist es üblich, dass man bei Wiedererscheinen in der Schule gleich nachschreiben muss. Wenn du Glück hast, bekommst du einen Tag Vorlauf.