Klassenarbeit unangekündigt vorziehen?

5 Antworten

Da Du freiwilliger Schüler in dem Kolleg bist, steht es Dir natürlich frei, das Kolleg zu verlassen.

Niemand kann Dich zwingen, Leistungen zu erbringen, die Du nicht erbringen willst.

Hartz 4 und der Tag gehört Dir.

Eine Woche vorher vorher muss man sie ankündigen.

Auf dem Berufskolleg ist man eigentlich schon relativ erwachsen, oder?

Da weiß man z.B., ob man auf den Vertretungsplan schauen muss. Und wenn, dann macht man das nicht unbedingt erst 2 Stunden vor Ende der Ferien.

Wenn ihr euch nicht darum kümmern müsst, wird die Arbeit kaum vorgezogen werden.

Ich schreibe morgen auch eine Klausur, die wurde aber angekündigt vor den Ferien verschoben.
Weisst du denn sicher, ob du morgen schreibst ?

Nein eben nicht. Die wurde eigentlich für Donnerstag angekündigt.

Ja dann würde ich auch nicht so eine Panik schieben. Hast dir ja bestimmt schon paar Sachen angeschaut und was dafür gemacht & ihr könnt morgen ja als Klasse mit dem Lehrer reden.

Die müssen eine Klausur soweit ich weiß 2 Wochen vorher ankündigen . Also wenn du schon vor 2 Wochen wusstest das du diese Woche eine schreibst ist der Tag glaube ich egal. Aber bin kein Anwalt oder so hahaha also keine ahnung

1 woche vorher

@LordAlexander

Auf unserer schule 2 Wochen aber das ist vllt auch abhängig von den Schulen wie die das handhaben . .