Klarna kauf auf Rechnung abgelehnt wegen anderem laufenden (austehendem) Rechnungskauf?

3 Antworten

Neukunden haben nur einen begrenzten Kreditrahmen. Außerdem will sich Klarna zunächst ein Bild über die "Zahlungsmoral" des Kunden verschaffen, also feststellen, obn er sich an die vereinbarten Zahlungsfristen hält.

Das ist kein Mißtrauen, sondern nur kaufmännische Vorsicht.

needforspeedguy
Fragesteller

Danke:)

Das klingt völlig normal

Ist doch klar, zahl deine Bestellungen und erst dann bestell wieder.

Ich als Inhaber würde dir auch nix mehr geben, bis die Kohle da ist.

needforspeedguy
Fragesteller

Bitte nur Antworten wenn mann Ahnung hat. Mutmaßungen helfen nicht. Danke!

glidrisi  18.10.2017, 08:43
@needforspeedguy

Das sind kaufmännische Faktoren..und nicht Mutmassungen!

Was glaubst du wieviel Schnorrer die schon erlebt haben, deshalb trauen sie dir noch nicht

needforspeedguy
Fragesteller
@glidrisi

Okay, ich dachte im ersten Moment Sie würden einfach so kommentieren. Danke für die Erklärung

needforspeedguy
Fragesteller

*man