Überweisung des Klarna Rechnungsbetrages?

1 Antwort

Meistens bekommt man ein paar Tage nach der Rückgabe eine Rechnungskorrektur.

Du kannst aber auch direkt auf die Klarna-Seite gehen und deine Rechnungen einsehen. Dort gibt es auch eine Funktion für das Bezahlen. Eine Anmeldung ist allerdings erforderlich.

verreisterNutzer  26.08.2017, 18:58

Ok also schicken die mir sobald die Ware wieder bei Adidas angekommen ist, eine neue Rechnung mit dem jetzigen Rechnungsbetrag?

Realisti  26.08.2017, 19:01
@verreisterNutzer

Bei mir war das so. Aber genauso pingelig sind die mit dem Zahldatum. Wenn man das nur Stunden überschreitet gibt es eine Mahngebühr. Geh besser auf dein Konto und guck dir das richtig an. Da kann sich auch mal was überschneiden.

verreisterNutzer  26.08.2017, 19:05
@Realisti

Naja also ich habe die Woche bestellt, die ware kam 2 Tage danach und gestern habe ich das Paket zur Rücksendung gebracht und heute den Betrag überwiesen, von dem Artikel den ich genommen habe. Die andren 3 Teile habe ich wieder zurückgesendet. Ich weiß jetzt halt nur nicht ob ich hätte die ganze Rechnung bezahlen müssen, also die 4 Teile die ich bestellt habe oder ob ich jetzt nur das 1 Teil bezahlen soll, welches ich wirklich genommen habe, weißt du?

Realisti  26.08.2017, 19:05
@Realisti

Mein Mann sagt gerade, ob es eine neue Rechnung gibt entscheidet nicht Klarna, sondern der Verkäufer, hier also Adidas.

Gezahlt wird nur der echte Rest-Betrag nicht der ursprüngliche. Beachte aber, dass sie oft eine Bearbeitungszeit bei Retouren haben.

Ich würde es eventuell anmerken in der Bezahlung: Differenz xx,xx € = Retoure.

verreisterNutzer  26.08.2017, 19:12
@Realisti

Ok lieben Dank. Hast mir echt weiter geholfen!