Klarna Rechnungskauf in Ratenzahlung umwandeln?

2 Antworten

Hallo DarkOrb,

wie ich sehe, haben Sie eine Frage zu unserem Ratenkauf. Da helfe ich Ihnen sofort weiter.

Die Rechnung kann in Raten bezahlen werden, wenn der Onlinehändler selbst die Klarna Ratenzahlung anbietet. Entweder wählen Sie dann direkt bei der Bestellung Klarna Ratenkauf oder Sie erhalten von uns eine Rechnung mit einem Mindestbetrag. Sobald Sie diesen überwiesen haben, können Sie die Rechnung in Raten bezahlen. Diese Zahlart bietet Alternate allerdings nicht über Klarna an.

Wenn Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie mich per E-Mail unter hello@klarna.de.

Liebe Grüße

Ilka von Klarna

Du hast deine Finanzen im
Griff? Ein paar Fragen vorher war dein Konto noch nicht gedeckt und die Zahlungen wurden zurück gebucht.

Das war am Ende des Monates und es ging nur um ein paar lächerliche Euro. Ich bezahle große Dinge nur über Ratenzahlung und hatte nie Probleme, konnte immer jede Rate bezahlen. Toll wäre es wenn man auf dieser Plattform direkte Antworten auf seine Frage bekommen würde und nicht irgendwelche Moralapostel die überhaupt nicht wissen wie meine finanzielle Lage aussieht.

@DarkOrb

Achja, es wurde nicht zurück gebucht da doch noch genügend Geld auf dem Konto war.

@DarkOrb

konnte immer jede Rate bezahlen

Trotzdem hast du deine Finanzen nicht im Griff, wenn du da so knapp bei Kasse bist, dass dein Konto am Ende des Monats absolut blank ist.