Kiosk im Haus und nur Probleme...

11 Antworten

Zumindest gegen die überschrittenenÖffnungszeiten und Lärm bis in die Nacht kannst du Gewerbeaufsicht und Polizei einschalten. Langfristig ist ein Umzug allerdings wahrscheinlich die stressärmste Variante.

Der einzige der nicht passt bist anscheinend Du selber. 3 x darfst Du raten was ich empfehle:)...

Hallo HeinsThorsten92,

Ruf das nächste mal das Ordnungsamt wegen der Ruhestörung, wenn die nicht reagieren, dann die Polizei. Das Kostet nichts, ist ja ihre Aufgabe für Ruhe und Ordnung zu sorgen.

Was ist das eigentlich für ein Kiosk? Kaufen die ihren Stoff nur in dem Kiosk und Trinken den vorm Haus oder auch im Kiosk? Wenn die nämlich im Kiosk allgemein Getränke zum Trinken im Kiosk anbieten, muss eine Toilette zur Verfügung stehen. Sonst kann der Kioskbesitzer seinen Laden nach einer Anzeige beim Ordnungsamt zumachen, wenn er nach einer Fristsetzung keine hat.

Viele Grüße Honrim

Ruf das nächste mal das Ordnungsamt wegen der Ruhestörung,wenn die nicht reagieren,dann die Polizei . Das Kostet nichts,ist ja ihre Aufgabe für Ruhe und Ordnung zu sorgen . Was ist das eigentlich für ein Kiosk ? Kaufen die ihren Stoff nur in dem Kiosk und Trinken den vorm Haus oder auch im Kiosk ? Wenn die nämlich im Kiosk allgemein Getränke zum Trinken im Kiosk anbieten,muss eine Toilette zur Verfügung stehen . Sonst kann der Kioskbesitzer seinen Laden nach einer Anzeige beim Ordnungsamt zumachen,wenn er nach einer Fristsetzung keine hat .

Ich kenn mich da nich so aus also wenn dann müstest du beim Vermieter eine Mietminderrung usw. beantragen.

Oder schaltest Anwalt ein was auch immer ..