Kino Cinestar Altersbeschränkung?

2 Antworten

Du brauchst eine Einverständnis Erklärung, von einem deiner Erziehungsberechtigten

Gustavo191900
Fragesteller

Aber mit der Erziehungsbeauftragung sollte es möglich sein oder ??

Gustavo191900
Fragesteller
@Chaussee

Noch Eine Frage und zwar der Film geht 2 und 1/2 Stunden aber wir gucken ihn ab 23.20..... kann ich dann trz bis zum ende im kino bleiben also gegen 2uhr nachts?

Chaussee  23.12.2021, 10:19
@Gustavo191900

Mit der Einverständnis Erklärung kannst du länger als 0:00Uhr im Kinosaal sitzen bleiben

Gustavo191900
Fragesteller
@Chaussee

Ok danke für die schnelle antwort👍

Einer der über 18 jährigen benötigt von deinen Eltern einen Erziehungsauftrag über dich, damit Du eine Vorstellung besuchen darfst welche nach 24 Uhr endet.

oder werden die mich dann um punkt 0 uhr rausschicken

Nein, Du würdest gar nicht rein kommen wenn die dort Angestellten alles richtig machen.

Gustavo191900
Fragesteller

Also mit der Erziehungsbeauftragung sollte ich reinkommen können?

Antitroll1234  23.12.2021, 09:24
@Gustavo191900

Mit einer erziehungsbeauftragten Person darf der Kinobetreiber dich in die Vorstellung lassen welche nach 24 Uhr endet.

Gustavo191900
Fragesteller
@Antitroll1234

Die vorstellung beginnt um 23.20 uhr also endet sie doch erst gegen 01.30 uhr ungefähr