Nach 24 Uhr im Kino- unter 18- erlaubt?

4 Antworten

Wenn deine Eltern wissen wo du bist,dann geht das klar denke ich.Der Film fängt ja vor 0 Uhr an.Viel Spass im Kino

Ist nicht erlaubt, auch wenn die Vorstellung vor 0:00 Uhr anfängt. Jugendlich unter 18 Jahren dürfen nur Filmvorstellungen besuchen die vor 0:00 Uhr BEENDET sind. Deine Eltern können allerdings die Fürsorgepflicht durch ein entsprechendes Formular auf eine volljährige Person übertragen (deinen Freund). Dann geht das ganz legal ;)

unter 18 glaube nicht aber haben ja deine ellis zu sagen ;)

Ja mit 18 ist man ja volljährig ;)

Bin 17^^