The Purge FSK?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch an der Quelle http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1306/139119K.pdf (oder bei fsk.de "The Purge" in die Suchfunktion eintragen) - Der Film ist definitiv ab 16. Das Kino hat die "FSK 18" wahrscheinlich eingetragen, weil die Freigabe damals noch nicht bekannt war und es irgendwas eintragen musste.

Danke für den Tipp :) Werd' ich in Zukunft machen.

Laut Kino-Programm von UCI ist der ab 16.

Wenn du googlest, solltest du vielleicht auch darauf achten, von wann die Informationen sind, die du da findest. Letztes Jahr stand zum Beispiel wahrscheinlich noch nicht die Alterfsfreigabe fest^^

Der Film ist ab 16 Jahren freigegeben. Wollte ihn heute schauen.