Mit 16 um 23 Uhr in Cinestar?

6 Antworten

So weit ich weiß, dürft ihr noch nicht in den Film. Also dürftet theoretisch schon, müsstet praktisch aber um 00:00 das Kino verlassen. Deshalb denke ich, dass die dort euch also gar nicht erst reinlassen. Es könnte natürlich sein, dass ihr Glück habt und die es euch dort erlauben, aber Gesetz ist Gesetz und das Kino würde sich strafbar machen.

Versuchen kannst dus, ob sies erlauben weiß ich nicht. Eigentlich müssten sie es verbiten. Und 0Uhr zu Hause sein gibt es nicht. Du darfst dich nur 0 Uhr nirgends mehr aufhalten ^^ (also in Kinos usw.)

Ihr müsst nicht um 24 Uhr zu hause sein, wenn ihr 16 seid. Wann ihr zu Hause sein müsst entscheiden eure Eltern.

ABER: Die Vorstellung muss um 24 Uhr beendet sein, sonst kommt ihr da nicht rein.

Eigentlich dürften die euch nicht rein lassen.

Aber alles Gute zum Geburtstag!

Aber es ist doch auch total sinnlos einen Film ab 16 NUR um 23 Uhr laufen zu lassen oder?
Wenn 16 Jährige in den Film wollen haben die doch total die Arschkarte 😂😁
Dankee 🙌🏼🙈

@xMaarvin

Vielleicht geht es mit einem Jugendschutzformular, dass deine Eltern unterschreiben.

Bei unserer Disko müssen 16-Jährige das auch ausfüllen, um länger als bis 24 Uhr da bleiben zu dürfen, allerdings muss da auch ein Erwachsener bei sein (Ü-18, kein Elternteil).

16 jährige müssen nicht um 0 00 uhr zuhause sein, sondenr dürfen sich nicht mehr in gaststätten, kinos, discos und anderen orten aufhalten und müssen diesen verlassen.

da der film sicher bis 0.30 uhr oder länger geht, wirst du nicht reindürfen.

schliesslicth wirst du den film nich um 0 00 uhr verlassen wollen, bzw. stellt da kinos niemand ab, der dich da dann raus holt.