King.com überhaupt eine Auszahlung möglich?

4 Antworten

Das hat bei King.com/Royalgames augenscheinlich System.
Eigene schlechte Erfahrungen:  http://www.aufgedeckt.eu/internet/royalgames-sperrt-konto-ohne-grund/

Interessant ist aber vor allem der Bericht einer Frau, die beobachtet hat, das immer bestimmte Spieler bei den großen Turnieren abräumen, sich deren Rang aber nie ändert (und Kontakt kann man mit denen wohl auch nicht aufnehmen).

Hallo, sorry, aber schon mal überlegt lieber kein Echtgeld einzusetzen? Man kann auch ohne dem Spaß am Spiel haben. Ich habe noch nie für so etwas Geld ausgegeben, da ich immer von Betrug ausgehe! LG, Feddisch

Genau dieselbe Masche hat auch mich getroffen. Ich habe bei King.com (RoyalGames.com) ca 200€ erspielt, und "ganz plötzlich" vor der ersten Auszahlung und nach Ausweisung (etc) hat das "Sicherheitssystem" einen Verstoß verzeichnet. Konto gesperrt -> Auszahlung der 12€ Startgeld mit dem Verweis, daß sie laut ihren AGB einfach Konten bei "Auffälligkeiten" sperren dürfen. Im Prinzip ist das Betrug/Abzocke, und der einzige Gewinner der Betreiber (dem der ganze Spaß sicherlich >1000€ gebracht haben dürfte.).

wenn Du mal king.com abzocke googelst, siehst Du, dass es bei denen anscheinend üblich ist, bei der Bitte um Gewinnauszahlung die Konten aus dubiosen Gründen einfach zu sperren und damit die Auszahlung verhindern.

milano76
Fragesteller

na trotz Übersendung der Ausweiskopie & Erklärung das nur ich spiele, jetzt eine Auszahlung über 12,- Euro erhalten (meine EInzahlung) & Konto endgültig gesperrt.

Nur Betrüger mit Sitz in London damit man ja nichts dagegen unternehmen kann.