Tipico Auszahlung wie lange?

2 Antworten

Dann benutzen die bestimmt deine Daten von der Einzahlung. Der Vorgang kann zwischen 2-5 Werktagen dauern. Dann hast du das geld aufm Konto.. Bei mir wars auch so

Ok gut danke für die schnelle antwort, hatte schon etwas panik, dass mein geld für immer weg ist (y)

Hallo,

die erste Auszahlung über Banküberweisung kannst du nur am PC ausführen, da nur dort die Bankdaten gespeichert werden können. Jede weitere Auszahlung über Banküberweisung kannst du anschließend über die Mobile-App tätigen.

Nachdem du die Auszahlung über dem PC ausgeführt hast, dauert es einige Stunden bis die Zahlungsabteilung deinen Auftrag bearbeitet hat. Anschließend dauert eine Banküberweisung 1-2 Tage bis es auf deinem Konto ist.

VG