Gate.io lässt keine Auszahlung zu?

1 Antwort

Was hast du denn eingezahlt? Bitcoin, eine andere Kryptowährung oder Euro per Überweisung?

Es gibt eben minimale Abhebungs Beträge. Daran muss man sich halten. Du kannst ja auch die Kryptowährung in eine andere Kryptowährung umwandeln, die einen niedrigeren minimalen Betrag hat.

UNIVERSUM1CP
Fragesteller

Ich habe ETH eingezahlt, da ich nur ein paar SafeMoon kaufen wollte, die es bei den Anbietern, bei denen ich sonst kaufe, nicht gibt. Da auch beim Kauf von SafeMoon Probleme aufgetreten sind möchte ich die ETH wieder zu einem anderen Anbieter senden...

werdydirdy  27.04.2021, 09:02
@UNIVERSUM1CP

Dann kannst du ja versuchen, die ETH zu verkaufen und dafür eine andere Kryptowährung zu kaufen, die einen niedrigeren minimalen Abhebungsbetrag hat. Zum Beispiel BCH oder ein anderer Coin. Guck dich da mal um.

UNIVERSUM1CP
Fragesteller
@werdydirdy

Vielen Dank hat geklappt! Hab OGN Coins benutzt